FAQ - Allgemeine Fragen

Hier finden Sie allgemeine Fragen, die Kunden an uns stellen.

Ich habe außerhalb der Bürozeiten ein dringendes technisches Anliegen. Wie kann ich den Support erreichen?
Wir sind gerne für unsere Kunden da. Selbstverständlich auch außerhalb der Bürozeiten wenn es drauf ankommt. Für dringende Notfälle kontaktieren Sie uns bit...
Di, 13 Dez, 2016 at 4:22 PM
Ich habe eine rechtliche Frage. Können Sie mir helfen?
Wir möchten unseren Kunden stets den bestmöglichen Service bieten, allerdings sind wir gesetzlich dazu verpflichtet Sie darauf hinzuweisen, dass wir keine R...
Mi, 14 Dez, 2016 at 1:36 PM
Ich habe ein wichtiges Anliegen. Wie kann ich Ihnen dieses übermitteln?
Bitte senden Sie uns alle dringenden Anliegen ausschließlich schriftlich per E-Mail oder falls es um vertragliche Angelegenheiten geht, per Post. Die Bearbe...
Do, 15 Dez, 2016 at 11:11 AM
Ich würde gerne ein Bild einer anderen Website oder von Google verwenden. Ist das erlaubt?
Nein, bitte verwenden Sie ausschließlich eigene Fotos oder Bildmaterial für die Sie vom jeweiligen Urheber die notwendige Lizenz erworben haben. Viele Anbie...
Mi, 14 Dez, 2016 at 11:50 AM
Wie kann ich neue Inhalte in meine Homepage einpflegen oder bestehende ändern?
Wir bieten unseren Kunden die Lösung in Form eines Content Management Systems, womit Sie Inhalte (Texte und Bilder) auf der Homepage ohne Kenntnisse ändern ...
Mi, 14 Dez, 2016 at 12:39 PM
Wo stehen die Server und welcher Support ist gewährleistet?
Unsere Server stehen in Köln und Straßburg bei domainfactory (Host Europe), einem der größten und modernsten Anbieter für Hosting-Lösungen. Die Server unter...
Mi, 14 Dez, 2016 at 1:06 PM
Welche Sicherheitsmaßnahmen sind für die Server und Daten gewährleistet?
Maßnahmen der Zutrittskontrolle, die es Unbefugten verwehren, sich den IT-Systemen, Datenverarbeitungsanlagen, sowie den vertraulichen Akten und Datenträger...
Mi, 14 Dez, 2016 at 3:23 PM
Was geschieht mit alten nicht mehr benötigten Datenträgern (Server)?
Nicht mehr benötigte Datenträger werden fachgerecht gelöscht und entsorgt. Kein Datenträger mit Kunden oder Internen Daten verlässt hierbei das Haus. Hier k...
Mi, 14 Dez, 2016 at 1:01 PM
Ich möchte eine oder mehrere Leistungen bei Ihnen kündigen? Was muss ich tun?
Wir bedauern, dass Sie eine oder mehrere Leistungen bei uns kündigen möchten und würden gerne alles in unserer Macht stehende tun um Sie davon zu überzeugen...
Mi, 14 Dez, 2016 at 3:25 PM
Ich bin mit einer Leistung nicht zufrieden. Was können Sie für mich tun?
Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht alle unserer Kunden höchst zufrieden zu stellen. Aber auch wir sind nur Menschen und es kann sich trotz Qualitätssicher...
Do, 15 Dez, 2016 at 11:31 AM